Massagen & Preise

Wellnessmassage
(Rücken, Beine, Arme, Bauch, Dekolleté, Kopf, Gesicht)

Bei der klassischen Ganzkörper-Wellnessmassage arbeite ich mit Fingerspitzen, Handinnenflächen und Unterarmen. Der Massagedruck kann von sanft bis stark variieren, je nach gewünschter Intensität. Es wird gestreichelt, gedrückt, geknetet, geklopft, gerieben und geschüttelt:-)

30 Min. –  29 Euro
45 Min. –  44 Euro
60 Min. –  59 Euro
75 Min. –  69 Euro
90 Min.  – 79 Euro
120 Min. – 95 Euro

Intuitive Wellnessmassage mit Chakren-Ausgleich und Klangschalen-Energiebalance
(Rücken, Beine, Arme, Bauch, Dekolleté, Kopf, Gesicht)

Bei dieser Massage kombiniere ich Massagegriffe aus unterschiedlichen Massagearten, die ich bisher gelernt habe. Dabei lasse ich mich von meiner Intuition leiten, jede Massage ist daher immer einzigartig. Anschließend werde ich mit gezielten Heilritualen an Deinen Chakras – den sieben Energiezentren entlang der Körperachse – arbeiten, dafür sorgen, dass die Energie durch diese Pforten frei fließen kann und alle Blockaden aufgelöst werden. Die tibetischen Klangschalen, die ich danach oberhalb des Kronen-Chakras, auf Dein Herz-Chakra, Sakral-Chakra und unterhalb des Wurzel-Chakras auflege, werden jede Zelle Deines Körpers in feine Vibration versetzen und somit Dein Energie-Niveau anheben.

60 Min. –  59 Euro
75 Min. –  69 Euro
90 Min.  – 79 Euro
120 Min. – 95 Euro

Balinesische Massage

Die Balinesische Massage ist eine Ganzkörpermassage. In Bali ist sie eine alte traditionelle Methode zum Gesundwerden, die mit Öl und sanftem bis hartem Druck durchgeführt wird, um auch tiefere Muskelschichten bearbeiten zu können. Dabei werden verschiedene Techniken, wie lange Streichungen, sanfte Dehnung, Kneten und auch Akupressur angewendet. Oftmals werden zusätzlich ätherische Öle eingesetzt, sodass die Kombination von manueller Therapie und Aromatherapie für die Entspannung, die Lockerung der verklebten Faszien und die Förderung des Lymph-und Blutflusses sorgt. Sie stimuliert Energiefluß im Körper und aktiviert die Selbstheilungskräfte.

60 Min. –  59 Euro
75 Min. –  69 Euro
90 Min.  – 79 Euro
120 Min. – 95 Euro

Klangschalenmassage

Um die Wirkung der Klangschalenmassage auf menschlichen Körper zu verstehen, stell Dir vor, dass Du ein Stein ins Wasser fallen läßt. Dabei entstehen konzentrische Wellen, die sich über die gesamte Wasseroberfläche ausbreiten. Da der menschliche Körper zu 70% aus Wasser besteht, hervorruft eine aufgelegte und zum Schwingen gebrachte Klangschale einen ähnlichen Effekt – jeder Wassermolekül wird in Schwingung versetzt. Mit einer Frequenz von 13,8 Hertz erreichen die Schallwellen das menschliche Gehirn und versetzen den Menschen in den Alpha-Zustand. Das ist ein Tiefenentspannungszustand, ähnlich wie bei einer Meditation. Dieser äußerst angenehmer Zustand hilft Dir in Deine Mitte zu finden, ein Gefühl von Frieden und Harmonie stellt sich ein. Du füllst Dich nach dieser Massage ausgeruht und ausgeglichen.

40 Min. – 40 Euro
60 Min. – 60 Euro

Rückenmassage

Bei der Rückenmassage wird der gesamte Rücken massiert inklusive Schulter, Nacken und Gesäß

30 Min. –  29 Euro
45 Min. – 44 Euro
60 Min. –  59 Euro

Massageöl

„Weniger ist mehr“ ist genau das richtige Motto für Massageöl. Für meine Massagen verwende ich hochwertiges fein duftendes Bio-Kokosöl ohne Zusätze. Du wirst bei mir keine penetrant riechenden Öle mit einer langen Liste dubiöser Zutaten aus der Drogerie oder der Gott weißt wo, finden. Alle Substanzen, die auf die Haut aufgetragen werden, dringen durch die Hautporen ins Körperinnere, werden mit dem Blutkreislauf in jeden Winkel des Körpers transportiert und befinden sich spätestens in 20 Minuten in jeder Körperzelle. Deswegen ist es sehr wichtig, was man auf die Haut schmieren darf und was man lieber bleiben lassen sollte. Vorausgesetzt natürlich, man möchte sich nicht vergiften:-)